Kreiselmaier erfolgreich bei Süddeutschen

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V.

Simon Kreiselmaier konnte sich für die diesjährigen Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren. In Ingolstadt bewies er erneut sein Können und Talent. Qualifiziert hatte sich Simon über 50m Schmetterling und 100m Freistil.

Im starken Jahrgang 2002 konnte sich der Neckarstädter über 50m Schmetterling in 0:28,54min auf einen hervorragenden sieben Platz schwimmen. Das sichtlich wirksame Training über die Osterferien mit intensiven Tests zeigte auch über 100m Freistil seinen Effekt. Im "Schanzerstädtchen" zeigte Simon in beeindruckender Manier sein Talent auf der Königsdisziplin im Schwimmsport. In neuer Bestzeit von 0:58,39min konnte er sich auch hier mit einem beachtlichen 19. Platz unter die Top20 in Süddeutschland schwimmen.
Simon konnte somit mit seiner Leistung sehr zufrieden sein und schaut nun ehrgeizig dem bevorstehenden Rest der Saison entgegen.

Niklas Weiß

SSC-Bericht Zeitungsartikel vom 30.05.2017