Ergebnisse SSC Sparkassen-Cup 2007

Schwimm-und-Skiclub Schwenningen e.V.21. SSC-Sparkassen-Cup 2017
am Samstag, den 22. Juli 2017
im Kneipp-Bad in Villingen

Download:

SSC-Bericht Protokoll SSC Sparkassen Cup
Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V. DSV Protokoll (*.dsv6)

SSC-Bericht Ausschreibung SSC-Cup 2017

SSC-Bericht Meldeergebnis SSC-Cup 2017

Matthias Grießhaber, Martin Werner

 

Viele Medaillen beim SSC-Sparkassen-Cup

Der schon als traditionell geltender SSC-Sparkassen-Cup im Villinger Kneippbad war für die SSC-Schwimmer ein erfolgreicher Wettkampf. Zum Saisonende versuchten alle Beteiligten nochmals gute Platzierungen zu erreichen.

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V.
Team SSC Schwenningen

Jede Menge Medaillen ergatterten die Teilnehmer des SSC-Schwenningen. Auch die jüngsten welche schon das Jahr zuvor teilnahmen verbesserten ihre Zeiten nochmals deutlich. Dabei hatten alle sichtlich Spaß. Bemerkenswert sind die zahlreichen Einsätze der teilnehmenden Geschwisterpaare Anna und Simon Kreiselmaier, Lina und Lucie Deuring, Pascal und Marlon Werner, Anika und Ines Daume sowie Maja und Jannik Kohler die mit einer Vielzahl von Medaillen gekrönt wurden. Simon stand bei all seinen Einsätzen ganz oben auf dem Treppchen. Auch Jonathan Baur, Lorenz Mergenthaler und Maximilian Abendschein holten mehrere Medaillen in allen möglichen Farben.
Dieser Wettkampf hat wiederum gezeigt dass die "Kleinsten" ihre älteren Geschwistern als Vorbild sehen und durchaus das ein oder andere mal mithalten können.

Oliver Schlenker