SSC Schwimmer im Kneippbad erfolgreich

Schwimmfestival in Villingen

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V.v.l.n.r. (hinten) Maximilian Abendschein, Pascal Werner, Simon Kreiselmaier, Selina Schlenker, Ben Leiser, Sebastian Rombach und Niklas Weiß, (vorne) Marlon Werner, Ritschard Ulrich, Guiliano Marano, Anna Kreiselmaier und Celestina Marano

Das schon als traditionell geltende internationale Schwimmfestival im Villinger Kneippbad war für die SSC-Schwimmer ein erfolgreicher Wettkampf. Trotz schlechter Witterung und Temperaturen im niedrigen zweistelligen Bereich zeigten die Schwimmer des SSC Schwenningen sehr gute Leistungen. Auf der langen 50m Bahn wurden zahlreiche Bestzeiten wiederum unterboten. Trotz dieser wechselhaften Umständen zeigten die Kleinen wie die erfahrenen Großen Top-Leistungen.

Bedingt durch eine geringe Anzahl der Meldungen hatten einige der Schwimmer kurze dazwischenliegende Pausen. Zahlreiche Medaillen gab es für jeden Schwimmer. Im allgemeinen können die Schwimmer mit ihren Leistungen bei diesem Wettkampf sehr zufrieden sein.

Oliver Schlenker

SSC-Bericht Zeitungsartikel vom 16.06.2016