Simon Kreiselmaier zweifacher Vizemeister

Bei den diesjährigen Baden-Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Neckarsulm, dem ersten Saisonhöhepunkt, konnte Simon Kreiselmaier mit zahlreichen neuen Bestleistungen aufwarten

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V.
Simon Kreiselmaier

Bei jedem seiner Starts verbesserte er seine persönliche Bestzeiten signifikant.  Über seine Spezialstrecken 50m und 100m Delphin konnte Simon souverän mit der Spitze Baden-Württembergs mithalten. Seine Zeiten von 0:28,84 über 50m und 1:04,06 über 100m wurden über beide Strecken mit dem Titel des Baden-Württembergischen Vizemeisters belohnt. Auch seine neuen Bestleistungen über die Freistilstrecken wurden mit sehr guten Platzierungen belohnt nämlich Platz 11 (50m in einer Zeit von 0:27,44), 6 (100m in 0:59,02) und 8 (400m in 4:39,35) ein. Mit diesen exzellenten Leistungen sicherte sich Simon zudem ein Ticket für die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften.

Margareta Müller

SSC-Bericht Zeitungsartikel vom 05.04.2017