Jannis und Lucie bei Schwimmfest erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand in Lahr das 7. Schwimmerfest statt. Die Geschwister Jannis und Lucie Deuring des SSC-Schwenningen stellten sich dieser Herausforderung, untrainiert an diesem Wettkampf teilzunehmen.

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V.

Mit nur vier Wochen Vorbereitungszeit im Wasser brachten die beiden sehr gute Ergebnisse nach Hause. Lucie und Jannis starteten in der Disziplin 50 Meter Brust, für beide war dies ein sehr guter Start in den Wettkampf. Lucie Deuring verpasste knapp den 3. Platz mit der Zeit 0:39,47 Minuten. Jannis Deuring erschwamm sich eine Zeit von 0:35,57 Minuten.

Danach folgten für beide die 50 Meter Freistil. Lucie Deuring  schwamm auch die 100 Meter Brust und verpasste nochmals knapp das Podest mit einer neuen persönlichen Bestzeit 1:27,28 Minuten.

Der letzte Start an diesem Wettkampfstag der Geschwister waren die 100 Meter Freistil. Hier  schwamm Jannis Deuring eine Zeit von 1:06,04 Minuten. Für die kurze Zeit, die sie zur Vorbereitung hatten, haben sie die Herausforderung gut gemeistert und können zufrieden mit sich sein.

Nächste Woche geht es für Lucie Deuring und ihrer Schwester Lina Deuring weiter nach Mühlacker auf den 11. Internationalen Spendercup.

Lina Deuring